Neuigkeiten

Brandneue Shows zum Uni-Jubiläum

Unsere nächsten großen Shows finden am 23. und 24. Oktober 2012 pünktlich zur 40-Jahr-Feier der Uni Paderborn statt. Die Shows mit dem verheißungsvollen Titel "Wie Physiker eine Party feiern" finden diesmal im fantatischen Audimax der Uni statt. Dort erwartet euch eine echte Theater-Atmosphäre (mit gepolsterten Sitzen!) und einer echt professionellen Beleuchtung - die eigentlich nur noch unsere Laser toppen. Aber ich sollte nicht zu viel verraten.

Die Planungen laufen derzeit auf allen Ebenen: An den Experimenten wird gefeilt, die Rahmengeschichte der Show wird ausgearbeitet, das Sicherheitskonzept mit der Feuerwehr abgeklärt und und und. In den nächsten Wochen werden wir immer wieder einen Zwischenbericht liefern, damit die Zeit bis Oktober nicht zu lang wird. Und damit es auch für uns nicht zu langweilig wird, fahren wir eine Woche vor der Show direkt noch einmal zu Fernsehaufnahmen... Dazu später mehr.

Die kostenlosen Eintrittskarten für unsere Shows werden übrigens wieder über unser erprobtes Reservierungstool verteilt. Wer den Ausgabe-Start der Karten nicht verpassen möchte, registriert sich am besten jetzt schon auf unserer Webseite (rechts in dem Login-Feld). Wir informieren dann rechtzeitig per Mail.